#a2n Neuer Versuch: Session über neue Wertschöpfungsmöglichkeiten mit Musik

Ausführlich wurde heute schon über die Kulturflatrate geredet – leider in der Session „Neue Erlösmodelle für die Musikindustrie“. Dieses Thema hat natürlich noch viel mehr zu bieten. Statt flacher „früher war alles besser“-Rhetorik möchten wir darüber diskutieren wie man die ständig wandelnden Bedingungen nutzt und auf die Zukunft vorbereitet ist.

– Zeitvorschlag: 10:45, raum 1 – #WSMusik

Dabei soll aufbauend auf Konzepten wie

konkrete Anwendungsmöglicheiten für Musiker, Labels und Musikbegeisterte aufgezeigt und produktiv diskutiert werden. Wir möchten zusammen Erfahrungen, Entdeckungen und Strategien austauschen, die der Musik eine Zukunft sichern.

Wir freuen uns auf  Teilnehmer aus den verschiedensten Bereichen!

André Luce & Daniel Reinke

sessiononline

danke fürs Bild: Doublep1

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s