next update: intermission

Der nme ist seit 12.11.1996 unter seiner noch heutigen URL http://www.nme.com online, so zumindest archive.org. Wenig später verkündet der nme in seiner „onlineausgabe“ vom 21.12. „next update will be on January 4 1997“. Herrlich diese alten Zeiten, in denen sich wohl auch Printmedien noch pudelwohl gefühlt haben müssen.

Ich gehe in den Feldselbstversuch (naja, eigentlich bin ich dort schon zwei Wochen) und probiers mal aus, wie es ist, trotz berichtenswerter Dinge,  lieber auf den nächsten VÖ-Termin zu warten, und schreibe unterdessen meine Zeilen voll, weil ich sie nunmal voll schreiben muss. Verstehe wer will.

Bonus: die wohl schönste Pause der Filmgeschichte:

Diskurs

Fakten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s