Robocops Neighbours

Natürlich kommt eine Band nicht drumherum, mit einer anderen Band verglichen zu werden, schon gar nicht, wenn sie aus dem gleichen Ort kommen. So sind also neben meinen Allzeitfavoriten the Robocop Kraus

robocopauch die sehr charmanten the Audience aus dem spiky Hersbruck. Was natürlich Zufall ist.

Beim Immergut scheinen sie schon prima angekommen zu sein, fehlt nur noch der Auftritt in Hannover, welcher sich auf ihrer ausgedehnten Tour hoffentlich noch zwischen den Dates im T-Keller in Göttingen (zur Not fahre ich halt da hin) und in Lüneburg einschieben wird.

Bis dahin gibts 2 Songs für das Mobilemp3abspielgerät auf der Labelseite – den alten Bekannten Hazelwood Vinyl Plastics aus ffm-Rödelheim:

the Shy Runner

Christine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s